Islamische konto

Mit FXworld24 könnt ihr ein islamisches Konto eröffnen, es ist swapfrei und für die Bedürfnisbefriedigung der muslimischen Trader speziell entwickelt. Es ist damit verbunden, dass es nach der Schariagesetzgebung verboten ist, die Geschäfte abzuwickeln, wenn eine der Seiten die Prozentzahlungen von anderer die Zinsen erhält.

Der Swap ist ein Vertrag, mit dem zwei Seiten die Finanzinstrumenten austauschen. Am nächsten Handelstag wird bezahlt oder wird die Bezahlung für die Umstellung der Position des Traders erhoben. Der Swap kann als Art des Prozentsatzes betrachtet sein, und es stört den Moslems, in Zeitrahmen mehr als ein Tag zu handeln.

Um diesen Zahlungstyp oder Gebühren zu vermeiden, war eine einfache Lösung gefunden: alle Geschäfte werden um 22:00:00 in Greenwich automatisch geschlossen, und dann werden sie um 22:00:01 in Greenwich sofort geöffnet. Die offene Position wird auf den nächsten Handelstag überträgt, aber der Swap wird nicht erhoben.

Das islamische Konto ist dem gewöhnlichen Handelskonto in allen anderen Aspekten gleich. Es hat dieselben Möglichkeiten und Vorteile, und der Terminal MetaTrader 4 ist seinen Inhabern verfügbar.

Mit FXworld24 ist es so leicht, das islamische Konto swapfrei zu eröffnen. Erstens müsst ihr ein Realkonto eröffnen. Danach wendet euch an den Kundendienst mit der Bitte an, dieses Konto swapfrei zu machen. Die Unterlagen können gefordert werden, die eure Religion bestätigen.

 

Konto eröffnen

Islamic Account

With FXworld24 you can open an Islamic account, which is a swap-free and specially designed to meet the needs of Muslim traders. Because, in accordance with the Sharia laws, it is prohibited to make operations, when one of the parties receives interest payments from the other.

A swap is a derivative contract through which two parties exchange financial instruments; it is paid or charged to move trader’s position overnight. Swap can be seen as a type of interest, and that makes it difficult for Muslims to trade in timeframes more than one day.

To avoid this type of payments or charges a simple solution was found: all deals are automatically closed at 22:00:00 GMT, and then they are immediately reopened at 22:00:01 GMT. An open position is moved to the next trading day, but no swap is charged.

An Islamic account is similar to a regular trading account in other aspects. It has the same options and advantages, and MetaTrader 4 terminal is available for its holders.

It is easy to open a swap-free Islamic account with FXworld24. First, you need to open a real account. After that, contact the customer service with a request to create a swap-free account. Documents that prove your religion might be required to provide.

Open a trading account