Indizes

Mit FXworld24 könnt ihr mit den Indizes handeln, die in den letzten Jahren mehr Popularität erlangen. Immer mehr Trader erlernen die Möglichkeiten des Handels mit Indizes. Wie auch im Falle mit Aktien und Forex, man kann handeln und in Indizes anlegen.

Der Index ist eine Wertmessung des konkreten Marktes oder Marktsektors. Der Indexwert wird als Punktenzahl gewöhnlich beschrieben. Jeder Index wird verschieden berechnet, aber seine Bedeutung stellt der Mittelwert von den laufenden Werten seiner Komponenten gewöhnlich dar. Der Indexwert von einem Tag bis zum nächsten weist die Veränderungen im Wert der Einzelaktien, aus denen er besteht, aus.

Zum Beispiel, der Index S & P 500 besteht aus 500 breit handelnden Gesellschaften in den USA und beträgt etwa 70% vom Gesamtfinanzwert der Wertpapiermärkte der USA. Und der Dow-Jones-Index (DJIA) beträgt etwa 25 % des Marktes. Auch liegen solche populären Indexe wie S & P / ASX 200 (Australien), FTSE100 (London), CAC 40 (Frankreich), AEX-Index (Amsterdam), DAX (Deutschland), IBEX 35 und so weiter vor.

Um mit Indizes zu handeln, könnt ihr die langen Positionen nach einem bestimmten Index eröffnen, wenn ihr meint, dass die Aktien am Markt in der Zukunft wahrscheinlich wachsen werden, oder die kurzen Positionen eröffnen, wenn ihr meint, dass der Index im Preise sinken kann.

FXworld24 bietet das breite Indexspektrum für den Handel unter günstigen Bedingungen, einschließlich niedrige Spreads und schnelle Erfüllung von Orders an. Unsere Plattform MetaTrader 4 macht den Prozess bequem und sicher, und der Kundendienst hilft euch 24 Stunden, wenn die technischen Probleme bei euch entstehen.

Um für euch die Handelswelt mit Indizes zu eröffnen und mit unserer Gesellschaft zu verdienen, eröffnet das Handelskonto jetzt.

Handel beginnen

Indices

With FXworld24 you can trade indices, which has become increasingly popular in recent years; more traders are exploring avenues to trade indices. Similar to stocks and Forex, it is possible both to trade and invest in indices.

An index is a measurement of the value of a particular market or market sector. The value of an index is usually described in terms of a number of points. Each index is calculated in a different way, but its value generally represents a weighted average of the current values of its component stocks. The value of an index from one day to the next reflects the changes in values of the individual stocks that it is made up of.

For example, the S&P 500 index is comprised of 500 widely traded companies in the US and represents roughly 70% of the total financial value of the US stock markets. And the Dow Jones Industrial Average (DJIA) represents about 25% of the market. There are such popular indices as S&P/ASX 200 (Australia), FTSE100 (London), CAC 40 (France), AEX index (Amsterdam), DAX (Germany), IBEX 35 and more.

To trade on indices, you can go long on a particular index if you believe that stocks in the market are likely to increase in the future, or go short if you think that the index is likely to drop in price.

FXworld24 offers a wide range of indices for trading at advantageous conditions, including low spreads and fast executions. Our platform MetaTrader 4 will make the process comfortable and reliable, and the 24 hours support service will help you out if you face any technical issues.

To discover the world of indiсes trading and earn with our company, open a trading account now.

Start trading